ASV Botnang II - TV 89 Zuffenhausen II  2 : 8

Am letzten Donnerstag gab es ein Sieg beim Trainigsabschlußspiel des Perspektivteams über das Konkurenzteam. Gestern zeigte das Team um Trainer Hellstern und Spielertrainer Sunc warum.
Trotz Kopfverletzung der Zuffenhäuser Carrasco und Mahal in der ersten Hälfte, die mit Notarztwägen zum Krankenhaus gebracht wurden, bewies die Truppe eine große Moral. Nachlässigkeiten schlichen sich erst gegen Ende des Spieles ein. Das, was ich sah, war großer Sport. Die Trefferausbeute war gigantisch.
Die Tore geschossen haben:
S. Weiss 4
M. Amtmann 1
Z. Sunc 1
M. Di Maria 1
K. Prechter 1.

Die Aufstellung war wie folgt:
M. Berrer, A. Gülüm, J. Carrasco (Zlatko Sunc), T. Mahal (K. Prechter), A. Gäng, K. Krasniqi, T. Seifert, A. Bradaric, M. DiMaria, S. Weiss, M. Amtmann.