Der TV startete gut in das Spiel und erarbeitete sich in der 11. Minute die erste Chance durch Albrecht, sein Schuss ging aber über die Latte. Anschließend hatte Demeren gleich zwei Einschussmöglichkeiten, die er aber nicht verwerten konnte. Der MTV Stuttgart kam ebenfalls zu Chancen, allerdings war Hube „Panther“ Gäng stets zur Stelle und warf sich in die gegnerischen Schüsse. Bis zur Pause erarbeitete sich der MTV noch zwei Gelegenheiten, die Weitschüsse verfehlten allerdings das Ziel. Unterhaltsam wurde es dann in der Halbzeitpause, als ein Spieler aus den Reihen des MTV wegen erneuten Meckerns Gelb-Rot sah. Infolge dessen hatten die Mannen aus Zuffenhausen in Hälfte zwei mehrere Möglichkeiten. Als erstes scheiterte Boronas mit seinem Versuch den Ball ins Tor zu schieben am Torhüter, dann traf er den Ball aus kurzer Distanz nicht richtig und verfehlte den Kasten. Das erste Tor des Spiels erzielte dann Gülüm, doch sein Treffer wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Vor Spielende kam der MTV nun noch einmal zu Chancen, doch Hube Gäng behielt eine weiße Weste und wehrte sämtliche Schüsse ab. An dem torlosen Unentschieden war einzig und allein der TV schuld, vorne brachte man den Ball nicht im Gehäuse unter, hinten stand der Mann des Spiels im Tor und ließ keinen Gegentreffer zu. Alles in allem aber eine gerechte Punkteteilung mit der das Team aus Zuffenhausen zufrieden sein kann.

Der TV89 spielte mit: H.Gäng – Gisin – Mahal – Alihüssein – Hellstern – Rauseo – Boronas – Bradaric – Demeren (72. Vollmer) – Albrecht – Asadi (46. Gülüm)