Auf dem schwer zu bespielenden Hartplatz hatten die Gastgeber den besseren Start und kamen durch einen Kopfball von Sunc, sowie einen Fernschuss von Murati zu ersten nennenswerten Gelegenheiten. Nach 22 Minuten kamen allerdings die Gäste wie aus dem Nichts zur Führung. Nach einem Lupfer in die Spitze lief ein SKG-Stürmer allein auf Torwart Gäng zu und schoss den Ball souverän am Torwart vorbei zum 0-1. Der TV war geschockt und erholte sich erst kurz vor der Halbzeit wieder, aber wie. In Minute 38 landete eine Ecke von Murati auf dem Kopf von Bleischwitz und der Ball im linken oberen Winkel, der Ausgleich. Kurz später traf Sunc mit einem Kopfball nur die Latte. Nun gerieten die Gäste erheblich unter Druck. In den fünf Minuten vor der Pause feuerte der TV geradezu ein Feuerwerk ab. Ein Freistoß von Murati wurde vom Keeper der SKG abgeklatscht und Bleischwitz staubte zum 2-1 ab. Mit dem nächsten Angriff fiel das 3-1 durch einen Weitschuss von Murati. Das sollte immer noch nicht alles gewesen sein, denn anschließend spielte der TV eine schnelle Kombination. Der Ball kam zu Bleischwitz, der am Torwart vorbei lief und den Ball zum 4-1 Pausenstand ins Tor schob. In der zweiten Hälfte ließ man es dann lockerer angehen. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff schoss erneut der starke Murati den Ball zum 5-1 ins Tor. Nun war die Mannschaft aus Max-Eyth-See mal wieder am Zug und traf mit einem wuchtigen Schuss nur die Latte. Kurz vor dem Ende gab es dann nochmal eine gute Gelegenheit  für die SKG, doch der ansonsten beschäftigungslose Keeper Gäng tauchte ab und parierte den Flachschuss von rechts. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für die Heimmannschaft. Coach Uwe Prechter konnte mit der Leistung seiner Jungs zufrieden sein.
Aufstellung:
Gäng – Mahal – Scharpfenecker – Alihüssein – Gülüm – Bradaric – Sunc (55. Hellstern) – Boronas – Berrer – R.Murati – Bleischwitz (60. Sodia)