Einen standesgemäßen 11:0 Sieg konnte das Team des TV89 gegen die Reserve des Schlotwiesen-Nachbarn TSV Zuffenhausen einfahren. In einem sehr einseitigen Duell beherrschte die blutjunge Truppe von Trainer Bernd Häcker den Gegner nach Belieben. Während die TSV´ler in der ersten Halbzeit das Ergebnis noch einigermaßen in einem normalen Rahmen halten konnten, war in der 2. Hälfte kaum mehr Gegenwehr da und so fielen allein 5 Tore in der Schlussviertelstunde.
Ein Eigentor eines TSV-Abwehrspielers eröffnete den Torreigen in der 12. Minute. Krasniqi erhöhte in den Minuten 25 und 37 mit zwei blitzsauberen Kopfballtoren auf 3:0. Di Maria war hierzu der jeweilige Flankengeber. Drei Minuten später behielt I.Berisha im 16er den Überblick und legte quer auf Weiss, der keine Mühe hatte, den Ball zum 4:0 Halbzeitstand über die Linie zu schieben.
In der 2. Halbzeit war noch keine Zeigerumdrehung gespielt, als Bleischwitz den freistehenden Di Maria so mustergültig im Strafraum bediente, dass dieser nur noch den Fuß zum 5:0 hinzuhalten brauchte. Das schönste Tor des Tages gelang Weiss in der 60. Minute. Nach einem weiten Einwurf von Biljeskovic lupfte Weiss mit der Hacke den Ball über den verdutzten Torhüter ins Netz und machte damit das halbe Dutzend voll. Eine Viertelstunde später konnte sich auch Kapitän Amtmann nach Vorarbeit von Weiss in die Torschützenliste eintragen. Dass es Krasniqi nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Fuß kann, bewies er mit seinen beiden Toren in der 80. und 84. Minute. Die Schlusspunkte mit dem 10 und 11:0 setzte Sunc mit zwei Kopfballtreffern jeweils nach Eckbällen von Di Maria, bzw. Weiss.

Der TV89 spielte mit:
Luff, Bleischwitz (Sunc), I.Berisha (Biljeskovic), S.Berisha, Matijevic, Barnofsky (Amtmann), Seifert, Weiss, Di Maria, Scharpfenecker, Krasniqi