Das Nachholspiel beim TSV Heumaden wurde in der 30. Minute von Schiedsrichter Rotter beim Stand von 1:0 für den TV89 abgebrochen. Der Grund war die schwere Verletzung von Zuffenhausens Topstürmer Sascha Weiss, dessen Versorgung auf dem Platz absolute Priorität hatte. Dem vorausgegangen war ein unverhältnismäßig hartes Einsteigen eines Heumadeners Abwehrspielers im Zweikampf mit Weiss, in dessen Folge Weiss sich einen offenen Schien- und Wadenbeinbruch zuzog. Weiss wurde noch am Abend im Ruiter Paracelsus-Krankenhaus operiert.

Sascha:

Wir alle - deine Mitspieler und Fans - waren (sichtlich) geschockt über die dramatischen Szenen, die wir miterleben mussten. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und dass Du in jeder Hinsicht schnell wieder auf die Beine kommst. Wir werden Dich dabei in jeder Form unterstützen.

Aber vor allem: Lass den Kopf nicht hängen ! Wir brauchen Dich !