Die Rückrunde startete am 21. März mit einem Heimvorteil gegen die Sportvg Feuerbach. Mit einem 10:2 gegen deren 4. Mannschaft erzielten die Jungs ein hervorragendes Auftaktergebnis, das Hoffnung auf mehr machte.
Das zweite Spiel gegen den SV Grün-Weiss Sommerrain 2 wurde in einem packendem Spiel kurz vor Schluss mit 3:2 entschieden. Hierbei zeigten die jungen TV´ler, dass sie auch in engen Partien die Nerven behalten und siegreich vom Platz gehen können.
Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf dem heimischen Rasenplatz die Mannschaft des VFL Stuttgart mit 4:2 geschlagen.
Nach drei Siegen in Folge galt es einen direkten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft hinter sich zu lassen. Mit dem TV Cannstatt hatte man einem ebenbürtigen Gegner, von diesem sich das Team der Trainer Thomas Pelz und Sandro Gisin mit einem gerechten 4:4 trennten.
Im vorletzten Spiel landeten die TV´ler einen 12:1 Kantersieg gegen die Mannschaft des TSV Mühlhausen/Stuttgart.
Im entscheidenden letzten Spiel gegen die SKG Botnang trafen die einzigen beiden Mannschaften aufeinander, welche noch die Chance auf die Meisterschaft besaßen.
Jedoch lag schon vor der Partie der Vorteil auf Seiten der Zuffenhäuser, denen ein Unentschieden zum Erreichen der Meisterschaft reichten würde.
Nach einer hektischen Anfangsphase mussten die Nachwuchskicker des TV89 schon früh einen Rückstand hinterher rennen. Angetrieben durch die Trainer kamen die Jungs immer besser ins Spiel und beendeten die erste Halbzeit verdientermaßen mit einer 3:1-Führung. In der zweiten Halbzeit setzte man sich dann nochmals deutlich durch. Mit 6:2 konnte nicht nur das Spiel, sondern auch der Staffelsieg gewonnen werden.

Hinten stehend: Co-Trainer Sandro Gisin, Trainer Thomas Pelz, Sponsor Sadik Memaj
Mittlere Reihe  : Ilias, Nick, Umutcan, Fisnik, Alexandros, Rinis
Hockend         : Billy, Max, Cem, Kay
Liegend          : Raphael