Die A-Junioren des TV89 Zuffenhausen haben den Aufstieg in die Verbandsstaffel verpasst. Zwar gewannen die Jungs von Trainer Achim Assfalg auf der "Roten Asche" das Rückspiel mit 2:1 Toren gegen den VfR Aalen, konnten aber damit die 0:3 Niederlage aus dem Vorspiel nicht mehr wettmachen. Somit steigt der VfR Aalen in die Verbandsstaffel auf.

Trotz des verpassten Aufstiegs hat die Mannschaft des TV89 eine furiose Saison hingelegt. Als Aufsteiger in die Runde der Bezirksstaffel gestartet, konnte man sich gleich in der Spitzengruppe festsetzen. Nachdem man 3 Spieltage vor Schluß den Tabellenführer aus Bonlanden mit einer 0:3 Schlappe vom Thron stürzen konnte, gab man die Spitzenposition nicht mehr ab. Am Ende stand der Titel des Stuttgarter Bezirksmeister 2007/2008 --> der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte des TV89.

Ein ausführlicher Bericht über das Rückspiel wird am morgigen Dienstag hier erscheinen.