Am 4. Spieltag konnten die Mannen von Trainer Häcker den ersten Dreier auf die Schlotwiese holen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung über die gesamte Spielzeit hinweg konnte der Gast aus Steinhaldenfeld in die Knie gezwungen werden.
Dabei begann die Partie für die Steinhaldenfelder äußerst erfolgsversprechend. Bereits nach 12 Minuten konnte ein Stürmer von einem Mißverständnis innerhalb der Zuffenhausener Hintermannschaft profitieren und ließ bei seinem Alleingang Grantsanlis im Tor keine Abwehrchance. Doch der TV zeigte sich nicht geschockt und konnte bereits drei Minuten später durch Marco Amtmann ausgleichen. Nach einem überlegten Pass von Scholl in die Tiefe spielte Amtmann seine Schnelligkeit voll aus und schoß das Spielgerät am Gästetorhüter vorbei ins Tor.
Danach waren beide Mannschaften auf Spiel- und Ballkontrolle bedacht, so daß lange Zeit nicht mehr viel passierte. Erst in der 65. Minute kam wieder richtig Stimmung auf, als Scholl Gäng mit einem langen Pass bediente. Gäng legte quer auf Weiss und dieser hatte keine Mühe mehr, den Ball über die Linie zu drücken. Die Antwort der Steinhaldenfelder kam prompt. Die TV-Abwehr rückte nach einem bereits geklärten Angriff nicht schnell genug auf, so daß ein TSV-Stürmer, nachdem der Ball wieder postwendend zurückkam, frei vor dem Tor in Ballbesitz kam. Auch diesmal hatte Grantsanlis keine Abwehrchance. 2 Minuten später traf Di Maria nur den Pfosten. Als in der 75. Minute Zuffenhausens Innenverteidiger Sven Amtmann nach einem "Hey" mit gelb/rot vom Platz mußte, sah man die Felle schon davonschwimmen. Aber auch in Unterzahl machte der TV89 Druck und so konnte man in der 85. Minute nach einem in der Entstehung glücklichen Elfmeter durch Gäng den Führungs- und Siegtreffer erzielen.

Der TV spielte mit Grantsanlis, Sunc, Hofmann, S. Amtmann, Gisin, Seifert, M.Amtmann, Gäng, Di Maria, Scholl, Weiss