Nach dem ersten Spieltag steht ein sehr glücklich gewonnener Punkt auf der Habenseite des TV89 Zuffenhausen. Fast über die gesamte Spielzeit hinweg präsentierte sich der Gast aus Münster als die spielbestimmende Mannschaft, die Ball und Gegner fast nach Belieben laufen ließ.
Schon in den ersten fünf Minuten hatten die Münsteraner zwei dicke Chancen, die sie aber zum Glück für den TV89 leichtfertig vergaben. Auch in der Folgezeit agierte der Gast äußerst druckvoll und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann der Führungstreffer fällt. Dieser fiel dann schließlich in der 36. Minute. Ein früher Ballverlust von Gisin in der eigenen Hälfte brachte einen Gästestürmer 14 Meter vor dem Tor in Ballbesitz. Mit einem strammen Außenristschuss in die linke unter Ecke ließ er Torwart Berrer keine Abwehrchance. Bei Berrer und dem stark spielenden Kapitän S. Amtmann konnten sich die 89er bedanken, dass im Anschluss keine weiteren Treffer fielen. Mit 0:1 wurden die Seiten gewechselt, aber am Spiel änderte sich dadurch nichts. In der 55. Minute erhöhten die Münsteraner auf 0:2. Nach einem Eckball flipperte der Ball zuerst gegen mehrere Schienbeine und anschließend irgendwie ins Tor. Nun hatte die Gastmannschaft leichtes Spiel, verpasste es aber den berühmten Sack zu zumachen. Wie aus heiterem Himmel gelang dann Gäng äußerst spektakulär in der 75. Minute der Anschluss. Mit seinem Treffer Marke „Tor des Monats“ brachte er seine Mannschaft wieder ins Spiel zurück. Einen weit nach vorne geschlagenen Ball von Hofmann nahm er 20 Meter vor dem Tor mit der Brust an um ihn dann direkt volley in den linken oberen Winkel zu hämmern. Bereits 2 Minuten später gelang Gülüm der glückliche Ausgleich. Eine über links scharf geschlagene Flanke von Weiss landete mustergültig auf dem Kopf von Gülüm, der keine Mühe hatte den Ball über die Torlinie zu köpfen. Danach passierte nicht mehr viel und so blieb es bei dem für die Gastgeber äußerst schmeichelhaften Unentschieden.

Für den TV89 I spielten:
Berrer, M. Amtmann, Malletschek (Gülüm), S. Amtmann, Gisin (Moxedano), Gäng, Scholl, Todt, Hofmann, Weiss, Di Maria (Sunc)

Spieler des Tages wurde Innenverteidiger Sven Amtmann, gewählt vom TV89 Zuffenhausen A-Block.