Unser Sommerlager fand in diesem Jahr vom 11. - 13. August statt.

Zahlreiche Schüler und Meister unserer Kampfkunst Schulen aus Nürnberg und Stuttgart kamen, um von Freitag bis Sonntag das Wochenende miteinander zu verbringen. Dabei wurde nicht nur den ganzen Tag, sondern auch bis spät in die Nacht hinein trainiert, gekämpft, gegrillt, philosophiert und natürlich wie immer auch viel gelacht! Bei bester Laune gab es natürlich auch wieder einige besondere „Kung Fu“ Highlights. So beispielsweise einen ganz besonderen Waldspaziergang und allerhand unübliche Waffen zum Kampf.

Zudem gestaltete sich unser Nachtsparring diesmal durch ein wenig Improvisationstalent und allerhand Knicklichter besonders atmosphärisch und eine Menge Holz durfte gezielt zu Bruch gehen. Wir freuen uns über so viele tolle, einprägsame Erinnerungen und blicken schon jetzt voller Aufregung auf das Sommerlager 2018! So ein Wochenende ist einfach viel zu schnell wieder vorbei.

Wenn Du Interesse an unserer Kampfkunst hast und uns kennenlernen möchtest, freuen für uns über Deinen Besuch beim Probetraining.
Vielleicht bist Du dann beim nächsten Rantai Kung Fu Sommerlager auch schon mit dabei!