Am 19. 06.2016 hatte die Rantai Kung Fu Schule zwei Auftritte am Fleckenfest in Zuffenhausen.

Zahlreiche Besucher haben die „Kung Fu Verückten“ aus Zuffenhausen bzw. Stuttgart Rot auf der Bühne beobachtet, angefeuert und während sowie nach dem Auftritt reges Interesse gezeigt. Zu sehen gab es viel von der jungen Abteilung des Turnvereins 1889. Verschiedenste Schülergrade haben gezeigt was sie bereits alles gelernt haben. Und das sowohl alleine, als auch am Partner. Die Besucher des Zuffenhausener Fleckenfest waren begeistert und wollten mehr über unsere Kung Fu Schule in Stuttgart Rot erfahren. Wir freuen uns schon darauf unsere neuen Bekanntschaften demnächst auch in unseren Hallenbegrüßen zu dürfen. Und alle die, die sich nicht getraut haben uns während des Auftritts anzusprechen, oder es einfach gar nicht geschafft haben, seien herzlich eingeladen uns trotzdem gerne zu unseren regulären Trainingszeiten in Stuttgart Rot zu besuchen. Wir freuen uns auf dich!