Am Sonntag den 19.07.2016 wird die Rantai Kung Fu Schule aus Stuttgart mit zwei Auftritten, einmal um 14 Uhr (Gasthaus Wenninger) und dann noch einmal gleich um 15 Uhr (Unterländer Straße), auf dem 40ten Zuffenhausener Fleckenfest wieder mit vertreten sein!

Zu sehen gibt es Prüfungsformen, Kampftechniken am Partner, Sparrings-(Kampf)einalgen, einen Bruchtest und eine Vorführung vom Langstock als Waffe.

Kurz: Wir zeigen euch einen Querschnitt aus dem Training der  Rantai Kung Fu Schule aus Stuttgart.

Wer nun Lust bekommen hat ist nicht nur herzlich dazu eingeladen uns auf dem Fleckenfest zu besuchen, sondern auch gerne jederzeit sich für ein kostenfreies Probetraining bei Meister Erik zu melden. Auf der richtigen Internetseite bist du ja bereits.

Wir freuen uns auf euch am Fleckenfest oder direkt in unserer Stuttgarter Kung Fu Schule!