Am 12. März 2016 fanden sich Nürnberger und Stuttgarter Rantailer zum gemeinsamen Seminar in der Halle ein. Meister Erik lud zum intensiven Training mit dem Langstock ein!

Es gab jede Menge zu lernen, zu üben und auch zu bereits Erlerntes zu vertiefen. Darüber hinaus konnte sich jeder ein paar Bewegungen in Gestalt von Formen mit nach Hause nehmen und nun fleißig daran üben.

Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass dies das erste Seminar in Stuttgart war und das so viele aus Nürnberg mitgefahren sind, um daran teilnehmen zu können. Die Fahrt an sich war bereits mal wieder ein Event. ;)

Beim Essen und Trinken nach dem Seminar war noch genug Gelegenheit den Tag zusammen ausklingen zu lassen und sich auf einen entspannten Rückweg zu machen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar!

Bilder zum Seminar findet ihr hier.

Share