Am 21.06.2015 sind die Kämpfer(innen) der Rantai Kung Fu Abteilung des TV '89 Zuffenhausen beim 39ten Fleckenfest aufgetreten und haben einige Eindrücke aus dem Trainingsgeschehen der Kampfkunst, welche seit Mitte des letzten Jahren auch in Stuttgart zu Hause ist, vermittelt. Gezeigt wurden Prüfungsformen, wobei die Schüler feste Bewegungsabläufe ohne einen Partner demonstrierten, Techniken mit einem Angreifer und einem Verteidiger, sowie der Umgang mit dem Langstock.

Nach dem Auftritt standen die Rantai'ler noch für Interessierte zur Verfügung und haben Kampfkunst-begeisterten Stuttgartern Informationen und Flyer bereitgestellt. Natürlich wurde nicht nur 'hart gearbeitet' im Rahmen des Auftritts. Nach der gelungen Vorstellung fand' sich auch noch Zeit für ein gemeinsames Eis und einer kurzen Begehung der Festivitäten. Wir laden alle, die durch unseren Auftritt neugierig geworden sind, herzlich zu einem kostenfreien Probetraining in unserer Stuttgarter Kampfkunstschule ein! Der nächste große Auftritt unserer Kung Fu Schule ist im Rahmen des Kinder- und Jugendfestivals am 18. und 19. Juli 2015 – komm' gerne vorbei oder noch besser: Überzeuge dich selber und melde dich für dein Schnuppertraining an :)

Share