In der TALWIESENHALLE ist es am Samstag, den 04.05.2019 soweit. Die ZUFFENHAUSEN 89er und der TREFFPUNKT Caritas feiern gemeinsam 10 Jahre gelungene Inklusion. Solange  gibt es schon unser Unified-Basketball-Team „TREFFPUNKT 89er“ und das wird gefeiert. Beim Jubiläumsturnier starten nun ganz unterschiedliche 12 TEAMS, Basketballer mit und ohne Behinderung aus Bayern und Baden Württemberg. Mit dabei auch die Betriebssportmannschaften von PORSCHE und MANN und HUMMEL und weitere Weggefährten aus den letzten 10 Jahren. Anbei die Begegnungen:

 

Der Geburtstags-Tortenanschnitt wird um 14:30 Uhr mit Grußworten von Gerd Weimar, ehemaliger Behinderten Beauftragter aus dem Ländle und Vertretern der Caritas und des TV 89 Zuffenhausen e.V. stattfinden. Alle sind herzlich willkommen. Die „TREFFPUNKT 89er“freuen sich schon riesig auf Euch!