18.06.2018

Die Suche nach der idealen Lösung für den Posten des Trainers der 1. Herrenmannschaft ist beendet!  Mit Marian Thede kommt der wohl erfolgreichste Trainer aus der Umgebung zum TV 89 Zuffenhausen.

Zahlreiche Aufstiege ob mit Schwäbisch Hall oder Fellbach sind direkt Ihm zu zuschreiben.
"Ich bin glücklich das wir uns einigen konnten. Vom ersten Gespräch an war ich überzeugt mit Ihm genau den richtigen Mann in der richtigen und wichtigen Situation zu uns nach Zuffenhausen holen zu müssen." So Ivica Ristic. Und weiter:
"Ich bzw. wir kennen uns schon über ein Jahrzehnt lang und standen dabei oft auf der gegenüberliegenden Seite. Seine Vita und seine Erfolge sowie seine Art und Weise wie er seine Teams spielen lässt und Spieler besser macht waren ausschlaggebend!"
Nun möchte man mit Marian mittel- bis langfristig zusammenarbeiten und versuchen das Maximum mit der 1. Mannschaft zu erreichen.
Klares Ziel sei es kommende Oberliga-Saison unter die Top 3 zu schaffen und gleichzeitig jungen Talenten eine Plattform sowie Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.
Marian wird aufgrund dessen auch die U20 Hauptverantwortlich übernehmen.

Wir wünschen Marian einen erfolgreichen Start und dauerhaften Erfolg mit den 89ern!

Termine für entsprechende Try Outs für die Herren Oberliga und U20 folgen.