02.05.2019

Deutschland vs. England  ⁃ Das Basketball Länderspiel in lokalversion

Samstag 11.05.2019
In der Talwiesenhalle
Eintritt frei!!! / Free Admission!!

Zeitplan / timeline:
16:00  Uhr ⁃ U18  SZ Kornwestheim vs. Manchester Kings

19:00 Uhr ⁃ Zuffenhausen 89er H1 vs. Manchester Kings

Am 11.05.2019 treffen der aktuelle Oberliga-Meister auf den MABL-Meister. Ein klein wenig Euro Cup Atmosphäre in der Talwiesenhalle wenn die beiden Teams aufeinander treffen.
Zuvor spielt um 16 Uhr der U18 Oberliga-Meister aus Kornwestheim zu Gast gegen die U18 der Manchester Kings.
Für alle Teams sicherlich ein tolles Ereignis und Möglichkeit sich mal mit einem anderen europäischen Team zu messen.
Mit den Manchester Kings gastiert eine Mannschaft die in Manchester zum größten Club gehört. Die Liga MABL ist für die Verantwortlichen ebenso eine unbekannte. Wobei das "Aufeinander"-Treffen eher im Bereich erleben und kennen lernen steht.
Man ist glücklich und freut sich auf das kommende Event so kurz nach der Saison in der die 89er mit dem Meistertitel der Oberliga 2018/2019 das gesteckte Ziel mehr als erfolgreich beenden konnten.
Wir laden jeden Basketballbegeisterten zu dem Event ein. Und hoffen das auch das Spiel unserer benachbarten Kornwestheimer gegen das Jugendteam der Manchester Kings zahlreiche Resonanz bekommt.
Für leibliches Wohl ist gesorgt.

Kommt danach ins City Department um mit den Teams zu feiern!
Join us at Club City Department for an after show party with the teams!