15.01.2019

Sehr motiviert startete die U12 von Coach Dimitri Ribitsch letzten Sonntag beim 1. Heimspieltag 2019  in die Rückrunde. Und völlig happy konnten sie am Schluss ihren 1. Sieg gegen Esslingen feiern.

„Wir haben die rote Laterne abgegeben“, so der glückliche Coach. „ Ich habe gewusst, dass wir eine schwierige Hinrunde haben werden. Doch heute waren wir komplett, haben gut zusammen gespielt  und hatten eine gute Trefferquote.“ Gratulation an die 89er U12!

Wer war hier wohl glücklicher? Die 89er U12 oder ihre stolzen Eltern???

Den Schwung nahmen dann auch die 89er Oberliga U16 von Coach Felix Jung mit. Sie ließen den angereisten Gast aus Crailsheim von Anfang an keine Chance und feierten somit ihren 2. Sieg in Folge. So kann es gerne weiter gehen! Let´s go 89er!

Danach kamen unsere beiden Herrenteams aufs Parkett! Mit Nürtingen hatten die 89er Herren 2 gleich einen dicken Brocken zum Rückrundenstart. Und der Tabellenführer hatte noch eine Rechnung zu begleichen. Das bisher einzig verlorene Spiel für Nürtingen war am Anfang der Saison  gegen unsere Jungs aus Zuffenhausen. Leider hat es diesmal nicht gereicht aber die 89er zeigten phasenweise eine gute Leistung, was für die nächsten Begegnungen hoffen lässt.

Unsere Herren 1 haben ihre Hausaufgaben gut erledigt und zeigten nach einem etwas holprigen 1. Viertel gegen Tübingen eine gewohnt gute Leistung. Ein Bericht wird folgen!