09.11.2018

Unser Herz schlägt orange, wir helfen mit bei der Aktion coins to beat cancer von BASKETBALL AID & RegioTeam Stuttgart - BA7

Coins-to-beat-Cancer: Warum machen wir das ?! Schau's Dir an.

Am 1.11. fangen die "4-Weeks-of-Coins" an. Die Stuttgarter Basketball Community fiebert auf den 1.12. hin. Dort findet das große Finale der diesjährigen "Coins-to-beat-Cancer"-Aktion des #RegioTeamStuttgartBasketballAid7 und der Kirchheim Knights in der Scharrena in Stuttgart statt. Bis dorthin sammeln alle Basketballer ihr Kleingeld und dann beim Spiel der Knights gegen die MLP Academics aus Heidelberg wird es gewogen und gezählt. Es gilt die 243 Kg vom letzten Jahr zu übertreffen.

Die Aktion ist nicht auf Stuttgart begrenzt. Jeder kann mitmachen. Einfach Münzen sammeln und spätestens bis zum 30.11. zur Bank bringen und auf das BASKETBALL AID Konto weiterüberweisen (Verwendungszweck: "Ich mach mit bei CtbC") IBAN DE72 5007 0024 0737 3145 00

Alles für einen guten Zweck. Das gesammelte Geld wird für krebskranke Kinder im Olga-Hospital gespendet.

Die Zuffenhausen 89 Basketball und das #RegioTeamStuttgartBA7 sammeln Münzen, um krebskranken Kindern zu helfen.

Kommt alle am 10.11.2018 bei unserem Heimspieltag vorbei und bringt Eure Münzen mit!