Hallo liebe Aktiven, Eltern und Kinder,

schon vor einiger Zeit hatten wir euch per E-Mail über unsere 50-Jahre-Basketball-Party am 15.09.2018 informiert. Leider tröpfelten die Antworten und v.a. die Zusagen der aktuell in der Basketball-Abteilung Aktiven nur sehr spärlich ein.

Vielleicht konnte man es ja nicht eindeutig der Einladung entnehmen: Es wird eine Party für ALLE werden, die mit der Basketball-Abteilung des TV‘89 Zuffenhausen zu tun haben und hatten.

Also ganz eindeutig auch für euch, eure Eltern, Partner und Kinder. Lasst und zusammen einen schönen Tag haben, und gemeinsam die neue und die alte Zeit feiern.

Nähere Informationen zum Programm erhaltet ihr dann noch rechtzeitig. Bitte gebt uns unbedingt schnellstmöglich per E-Mail bescheid, mit wieviel Personen ihr kommen werdet. So erleichtert ihr uns die Planung.

Alle, die bereits geantwortet haben, müssen uns natürlich nicht nochmals bescheid geben. Wir freuen uns auf euch!

Zu- und Absagen sammelt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

___________________________________________________________________________________