07.05.2018

Gratulation an unsere 89er U18 zu einer glanzvollen Saison. Coach Philipp Staiger kann zurecht stolz auf seine Jungs sein. Wer nicht in die Halle kam ist selbst Schuld. Eindrucksvoll spielten die 89er Jungs das Halbfinale gegen Kornwestheim. Das 2. Halbfinale gestaltete sich hochdramatisch, bevor Tamm Bietigheim mit nur einem Punkt gegen Waiblingen ins Finale kam...um dort allerdings gegen die 89er keine Chance zu bekommen! Nochmal herzlichen Glückwunsch auch an Coach Staiger. Er ist zuversichtlich, dass seine Jungs ihren weiteren Lebensweg gut meistern uns freut sich auf ein weiterhin gemeinsames Basketball spielen! Die meisten Jungs werden nächste Saison in die Herren aufsteigen! Let´s go 89er!!!