04.05.2018

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,
Der Heimatverein Zuffenhausen hat die Partnerstadt La Ferté sous Jouarre im Rahmen des Zuffenhäuser Fleckenfestes zu einem partnerstädtischen Austausch eingeladen.

Dieses Jahr wird auch eine Jugendmannschaft des Basketballvereins von La Ferté sous Jouarre mitkommen. Wir wurden deshalb gebeten, die Basketballer bei uns aufzunehmen.

Nun steht auch fest, dass am 15. - 17. Juni 14 Jugendliche (männlich) im Alter zw. 14 - 16 Jahren, und 1 Begleitperson anreisen werden. Wie bei einem Austausch üblich, sollten wir deshalb für die Gäste Übernachtungsplätze und Verpflegung anbieten.

Es wäre schön, wenn sich viele Familien melden würden um den Franzosen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Optimal wäre es, wenn mind. 2 Kinder pro Familie untergebracht werden könnten.

Die Talwiesenhalle ist für das Wochenende reserviert, um Freundschaftsspiele auszutragen.

Termine (soweit sie bisher feststehen):

Freitag 15.06:     Ankunft 18:00 Uhr am Bahnhof Zuffenhausen

Sonntag 17.06:   Abfahrt 14:00 Uhr am Bahnhof Zuffenhausen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde __ Person(en) aufnehmen

Wünsche / Anmerkungen: ________________________

____________________                                                                _______________________

Ort, Datum                                                                                      Unterschrift