Als ob uns Corona nicht genügend beschäftigt. Nein auch die eigene Heimspielhalle, die Talwiesenhalle, kränkelt und ist immer noch in Quarantäne. Das bedeutet, dass die Renovierungsarbeiten noch andauern und die Heimspiele der 89er in diversen Hallen in und um Stuttgart stattfinden. Dieses und zum ersten Mal starteten die Jungs und ein Mädel in Weilimdorf in der Wolfbuschhalle in der U16 Oberliga.

Nach gutem Start im 1. Viertel lief es irgendwann nicht mehr so gut. "Die Wurfausbeute wurde schlechter und die Jungs lassen dann den Kopf zu schnell hängen und wenn dann ein Leistungsträger noch mit 3 Fouls auf die Bank muss...." so Coach Ribitsch. Erst nach der Halbzeit fing sich die Truppe wieder, musste sich aber mit 44:77 gegen die BG Tamm  Bietigheim geschlagen geben.

IMG 20201004 093541

Als nächstes hatte die U18 Oberliga mit der Leistungsschmiede TuS Urspring zu tun. Keine leichte Aufgabe, die Mannschaft mit Coach E. Jacobi hat ihr bestes gegeben. Zum Sieg hat es nicht gereicht, mit 75:100 mussten sie sich das ambitionierte Team geschlagen geben.

IMG 20201003 172322 BURST011

Die 89er Regionalliga 2 startete mit der neu formierter Mannschaft um den neuen Coach Jonathan Tunga. Mit 51:81 gegen den SV Oberelchingen gibt es Luft nach oben, das Team muss sich noch finden und man kann auf die Saison gespannt sein,

Auswärts:

- Die U 16 Bezirksliga mit Coach Huntley Guthrie siegten mit 75:62 beim TSV Kupferzell, herzlichen Glückwunsch :)

- Die U12 mit Coach Eduard Jakobi verlor beim MTV Stuttgat mit 41:56

- Das Spiel der U14 in Möhringen wurde abgesagt.

Nächsten Sonntag geht es mit dem nächsten "Heimspiel" in Degerloch weiter. Informationen folgen...Let´s go 89er!!!