whattime

Was für ein Start von unserer U18 OL. Mit 85:52 gewannen sie ihr 1. Spiel auswärts bei der TSG Schwäbisch Hall. Und das, obwohl einige Leistungsträger fehlten. Das junge Team, allesamt im jüngeren Jahrgang und mit zwei Spielern aus der U16 machte ihre Sache gut. "Die Jungs wissen einfach, wie man Basketball spielt", so Dimitri Ribitsch, der glückliche U16 Trainer und Begleiter in dieser Begegnung. Die Mannschaft mit ihrem Coach Eduard Jacobi können sehr zufrieden und stolz sein. 

Nächstes Wochenende startet dann der 1. Heimspieltag. Unter Corona-Bedingungen gibt es einiges vorzubereiten und die Heimspiel-Talwiesenhalle ist auch noch geschlossen. Doch die Basketballabteilung ist guter Dinge, gut vorbereitet und freut sich nächsten Samstag, am 03.10.2020 in der Wolfbuschhalle in Weilimdorf endlich wieder loszulegen. Ganz nach dem Motto: WHAT TIME IS IT? ZUFFTIME ....ist um 12:30 Uhr Tip Off . Nähere Informationen folgen!